• 03.12.20
    UNTER PUPPEN im Theater am Tanzbrunnen - Zusatzshow
    Theater

    UNTER PUPPEN im Theater am Tanzbrunnen - Zusatzshow

    Spezial: 10 Jahre Zirkuspferd

Event Infos:

UNTER PUPPEN mit Martin Reinl & Carsten Haffke

Sondervorstellung der Puppen-Improshow mit dem alten Zirkuspferd Horst-Pferdinand, TV-Hund Wiwaldi, dem Kakerlak und der reizenden Charming Traudl.

Vor 10 Jahren hatte es sein Fernseh-Debut in der WDR-Kultsendung „Zimmer frei“ und seitdem ist es unaufhaltsam auf deutschen Bühnen und in TV-Shows unterwegs: Das alte Zirkuspferd Horst-Pferdinand.

Dieses Jubiläum wird heute gefeiert mit einer Spezialausgabe seiner aktuellen Live-Show „Unter Puppen“ im Tanzbrunnen Köln. Moderiert von TV-Hund Wiwaldi und angereichert mit vielen Überraschungen schlüpfen die Puppenspieler
Martin Reinl und Carsten Haffke in 2 Stunden in mehr als 40 verschiedene Rollen und servieren Puppencomedy vom Feinsten. Nach Vorschlägen und Wünschen des Publikums wird improvisiert was das Zeug hält und gleichzeitig ein Blick hinter die Kulissen des Fernsehpuppenspiels präsentiert.
Wenn Sie diesen Abend besuchen, wiehern sie am Ende genau so fröhlich wie ein altes Zirkuspferd.

Aber Vorsicht: Der Abend ist nicht immer jugendfrei. Es sind betrunkene Haifische und liebeshungrige Pitbulls anwesend!